Frühling oder doch Sommer

Hallo Leute,

 

der Frühling ist da. Oder doch der Sommer. Überall blühen die Blumen, die Vögel singen und man ist einfach nur glücklich. Ist das man wirklich. Oder gibt es auch Menschen die nichts zum lachen haben. Bestimmt man muss sie nur richtig erkennen. Also schaut euch die Leute mal richtig an wenn ihr nachher auf die Straße geht oder wenn ihr morgen früh wieder unterwegs seid, oder wenn ihr am Wochenende in der Sonne liegt. Es gibt diese Menschen die nichts zum lachen haben.

Woran kann das liegen?

- an der Arbeit (viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Freizeit)

- an der Schule (nicht jeder geht dort gerne hin, aber egal)

- an der Familie (???)

- an den Freunden (nicht jeder hat Glück im Leben)

oder liegt das

- an EUCH.

 

Denkt mal darüber nach, begegnet dem Menschen freundlich, morgens in der Bäckerei, am Kiosk, in der Schule, im Bus und Bahn und in der Arbeit. Denkt immer daran es gibt nur diesen einen Morgen und morgen früh ist alles wieder anders.

 

Noch ein kurzer Überblick zu mir:

Mir geht es gut, ich bin glücklich auch wenn ich meinen Schatz nicht sehen kann, wegen der Arbeit, bin ich doch froh das es ihn gibt, das er der Mensch ist der mir wichtig ist und das ich ihn über alles liebe.

Kuss an dich mein Schatz. Ich liebe dich über alles

Halte durch und lass dich nicht stressen auf der Arbeit

 

 

19.4.11 11:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen