Kummer

Hey Leute,

wiest ihr wie es ist, verarsch zu werden. Ständig diese Anspielungen aber nur bei einer bestimmten Person, immer nur bei mir. Die anderen Kollegen bekommen alles geschenk, nur ich nicht. Wiest ihr wie sich das anfühlt, und wie man reagieren soll am Besten?

Am liebsten würde ich die Arbeit schmeißen und er soll alles selber machen, der blöde Chef. Ich hasse ihn jeden Tag immer mehr. Tut mir Leid das ich so was sagen muss, leider ist dies aber die Wahrheit und ich verarsche niemanden.

Ich freue mich wenn der Sommer kommt und ich IHM endlich meine Kündigung vor die Nase halten kann. Auf sein dummes Gesicht bin ich dann gespannt. Dann ist er der GEARSCHTE

 

DEFINITIV

22.3.11 14:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen