Hey Leute,

 

gestern habe ich ihn wieder gesehen und stand so nah bei ihm das mein Herz wie wild gekloppt hat. Ich hatte so Angst das er es hört doch das war mir dann im Moment ganz egal, denn mein Herz es klopft nur für ihn.

Ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin. Er ist so ein toller Mann und er macht mich glücklich.

 

Auch wenn wir niemals zusammen sein können bzw. zusammen sein werden, werde ich ihn doch immer lieben.

Wisst ihr wie es sich anfühlt in seiner Nähe zu sein aber nicht ihm meine Liebe zeigen zu können. Wisst ihr wie es ist 1 cm von ihm entfernt zu sein und nicht seine Hand nehmen zu dürfen. Wisst ihr wie es sich anfühlt wenn er neben mir atmet und sich Sorgen macht und ich ihm nicht meine Kraft geben kann damit es ihm wieder besser geht. Ich würde alles für dich tun mein Schatz. Alles.

 

Ich liebe dich so sehr!

7.2.11 09:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen