Hey Leute,

 gestern abends ging es mir so schlecht ich hatte so Ohren- und Kopfschmerzen. Alles hat sich gedreht und ich konnte einfach keine Ruhe finden im Bett. Immer und immerzu musste ich an ihn denken und wie es wäre wenn!!

 

 

Das sind momentan mein Lieblingssatz bzw. meine Lieblingswörter und die und er lassen mir keine Ruhe.

 

 

Mit ihm in meinem Kopf und in meinem Gedanken bin ich ruhig eingeschlafen und habe mich so geborgen gefühlt, dass ich sehr gut geschlafen habe. Immer im Hinterkopf er ist bei mir. Was soll ich machen muss ich Angst haben das ich verrückt werde. Ich liebe ihn doch so sehr. Soll ich es wagen und es ihm sagen. Ich weiß es nicht.

 

Nein ich will es nicht.

6.1.11 11:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen