nur Stress

Hey Leute,

wisst ihr wie es ist wenn man in einem Team ein Projekt erarbeiten muss und die Leute sind scheiße?

Wirklich ich erlebe das zu Zeit.

Aufgrund meinem Studiums muss ich mit zwei anderen Mädels eine Marketingaktion auf die Beine stellen für eine sehr bekannte Freizeitanstallt hier in der Stadt. Und Mia (Name geändert) einer meiner Projektmitglieder hat nichts im Kopf.

Vorwort:

Gestern trafen wir uns zum ersten Mal mit unserer Projektkoorinatorin um alle wichtigen Details und Infos auszutauschen und ihre Meinung bzw. Rat und Entwürfe zu hören. Und Mia hatte nichts anderes im Kopf bzw. hatte garnichts im Kopf außer ihre neue Wohnung. Sie hat keinen Beitrag zum Gespräch / Sitzung beigetragen sondern nur rum genörgelt.

Und dass fand ich voll blöd, also die hat mein mir ausgedient, ich werde meinen Teil der Arbeit fertig stellen und alles andere ist mir egal, es ist zwar eine Projektarbeit / Teamarbeit aber wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht.

Vielleicht schlage ich ihr vor das Team, solange es noch geht, zu wechseln um evtl. eine andere Sparte an Projektarbeit zu machen, vielleicht liegt ihr ja Marketing auch garnicht und das ist das wahre Problem.

Naja wir werden sehen was sich in der Zukunft, in den nächsten Tagen und bei den nächsten Sitzungen ergibt.

Halte euch auf dem Laufenden.

Ciaoi bis bald

eure myrene

HEAL

HAB EUCH ALLE LIEB

19.1.10 13:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen