Da bin ich wieder

Halli Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und starte frisch und ausgeruht ins neue Jahr 2010.

Wie sich das anhört 2010. Schon komisch nicht war.

Muss euch sagen das ich zwischen den Jahren frei hatte und die Tage echt genossen habe, ohne Arbeit und ohne Stress. Heute nun muss ich wieder ran und habe schon keine  Lust mehr, so ist es nun aber mal.

 

Ich hoffe ihr hattet alle super schön gefeiert. Ich habe es dieses Jahr ruhig angehen lassen, nachdem ich letztes Jahr so schwer krank war und Silvester praktisch gesehen im Bett feiern konnte war ich froh das ich dieses Jahr alles gut überstanden habe.

Sonnstag habe ich dann wieder meinen großen Schwarm gesehen. Meinen Schatz und ich fing wieder an zu träumen. Ob ich es dieses Jahr hingekomme das ich mich mit ihm verabrede ohne das er direkt nein sagt. Oder wird es wieder nur bei der träumerei bleiben? Ich hoffe nicht.

 

An Silvester war ich mir New Moon anschauen und ich muss euch sagen. ICH LIEBE DIESEN FILM UND KÖNNTE IHN 1000 MAL ANSCHAUEN. Auch wenn mich einigen jetzt hassen werden, muss ich doch ehrlich sagen, dass ich Jacob so toll finde. Naja Edward ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

 

4.1.10 13:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen