Da bin ich wieder

Halli Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und starte frisch und ausgeruht ins neue Jahr 2010.

Wie sich das anhört 2010. Schon komisch nicht war.

Muss euch sagen das ich zwischen den Jahren frei hatte und die Tage echt genossen habe, ohne Arbeit und ohne Stress. Heute nun muss ich wieder ran und habe schon keine  Lust mehr, so ist es nun aber mal.

 

Ich hoffe ihr hattet alle super schön gefeiert. Ich habe es dieses Jahr ruhig angehen lassen, nachdem ich letztes Jahr so schwer krank war und Silvester praktisch gesehen im Bett feiern konnte war ich froh das ich dieses Jahr alles gut überstanden habe.

Sonnstag habe ich dann wieder meinen großen Schwarm gesehen. Meinen Schatz und ich fing wieder an zu träumen. Ob ich es dieses Jahr hingekomme das ich mich mit ihm verabrede ohne das er direkt nein sagt. Oder wird es wieder nur bei der träumerei bleiben? Ich hoffe nicht.

 

An Silvester war ich mir New Moon anschauen und ich muss euch sagen. ICH LIEBE DIESEN FILM UND KÖNNTE IHN 1000 MAL ANSCHAUEN. Auch wenn mich einigen jetzt hassen werden, muss ich doch ehrlich sagen, dass ich Jacob so toll finde. Naja Edward ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

 

4.1.10 13:16, kommentieren

Werbung


Man Leute ist es kalt heute. Nur schade das der ganze Schnee weg ist ich hätte so gerne weiße Weihnacht mal wieder gehabt.

 

22.12.09 13:48, kommentieren

Today 1

Hey Ihr lieben,

wundert euch nicht wenn ich in der nächsten Zeit nicht so viel Schreibe. Auch habe ich meine Seite noch nicht ganz zu ende gestalltet den ich schreibe an einer Weihnachtsgeschichte die ich meiner Mama schenken möchte und weil ja bald Weihanchten ist habe ich nicht mehr so viel Zeit.

 

Deshalb schöne Tag euch allen und einen guten Rutsch

Ciao

21.12.09 10:00, kommentieren

wieder geträumt

heute nacht hatte ich schon wieder von ihm geträumt, es war zwar ein kurzer Traum doch er war wunderschön, er war wunderschön.

1 Kommentar 17.12.09 10:52, kommentieren

schlechte Zeiten

mir gehts garnicht gut heute. Noch schlechter konnte der Tag nicht anfangen. Erstmal einen dicken fetten Bock vom Chef bekommen wegen meinem Kollegen und dann sollen wir mittags alle zusammen essen gehen, nein danke da steht für mich schon fest, dass ich nicht mit gehe. Vielen Dank auch lieber Kollege

17.12.09 10:48, kommentieren

auf der Arbeit

He alle zusammen,

 

musste gerade auf der Arbeit Weihnachtskarten beschriften. Wer das schon mal gemacht hat weiß wie ich mich fühle mir tun die Hände und Finder weh. Naja aber was tut man nicht alles.

 

Euch noch einen schönen Resttag und einen tollen Abend. Ich hoffe mir gehts heute abend gut.

 

Ciaoi

1 Kommentar 16.12.09 16:39, kommentieren

Sehnsucht Teil 2

Vielleicht hilft mir ja Weihnachten einwenig obwohl ich glaube das ich da sehr viel an ihn denken werde, mal sehen.

 

Die beste Methode ist es sich abzulenken, natürlich mit Arbeit und das werde ich jetzt auch tun.

 

Bis Bald

1 Kommentar 16.12.09 12:11, kommentieren