Frühling oder doch Sommer

Hallo Leute,

 

der Frühling ist da. Oder doch der Sommer. Überall blühen die Blumen, die Vögel singen und man ist einfach nur glücklich. Ist das man wirklich. Oder gibt es auch Menschen die nichts zum lachen haben. Bestimmt man muss sie nur richtig erkennen. Also schaut euch die Leute mal richtig an wenn ihr nachher auf die Straße geht oder wenn ihr morgen früh wieder unterwegs seid, oder wenn ihr am Wochenende in der Sonne liegt. Es gibt diese Menschen die nichts zum lachen haben.

Woran kann das liegen?

- an der Arbeit (viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Freizeit)

- an der Schule (nicht jeder geht dort gerne hin, aber egal)

- an der Familie (???)

- an den Freunden (nicht jeder hat Glück im Leben)

oder liegt das

- an EUCH.

 

Denkt mal darüber nach, begegnet dem Menschen freundlich, morgens in der Bäckerei, am Kiosk, in der Schule, im Bus und Bahn und in der Arbeit. Denkt immer daran es gibt nur diesen einen Morgen und morgen früh ist alles wieder anders.

 

Noch ein kurzer Überblick zu mir:

Mir geht es gut, ich bin glücklich auch wenn ich meinen Schatz nicht sehen kann, wegen der Arbeit, bin ich doch froh das es ihn gibt, das er der Mensch ist der mir wichtig ist und das ich ihn über alles liebe.

Kuss an dich mein Schatz. Ich liebe dich über alles

Halte durch und lass dich nicht stressen auf der Arbeit

 

 

1 Kommentar 19.4.11 11:14, kommentieren

Werbung


Kummer

Hey Leute,

wiest ihr wie es ist, verarsch zu werden. Ständig diese Anspielungen aber nur bei einer bestimmten Person, immer nur bei mir. Die anderen Kollegen bekommen alles geschenk, nur ich nicht. Wiest ihr wie sich das anfühlt, und wie man reagieren soll am Besten?

Am liebsten würde ich die Arbeit schmeißen und er soll alles selber machen, der blöde Chef. Ich hasse ihn jeden Tag immer mehr. Tut mir Leid das ich so was sagen muss, leider ist dies aber die Wahrheit und ich verarsche niemanden.

Ich freue mich wenn der Sommer kommt und ich IHM endlich meine Kündigung vor die Nase halten kann. Auf sein dummes Gesicht bin ich dann gespannt. Dann ist er der GEARSCHTE

 

DEFINITIV

22.3.11 14:21, kommentieren

Hey Leute,

 

gestern habe ich ihn wieder gesehen und stand so nah bei ihm das mein Herz wie wild gekloppt hat. Ich hatte so Angst das er es hört doch das war mir dann im Moment ganz egal, denn mein Herz es klopft nur für ihn.

Ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin. Er ist so ein toller Mann und er macht mich glücklich.

 

Auch wenn wir niemals zusammen sein können bzw. zusammen sein werden, werde ich ihn doch immer lieben.

Wisst ihr wie es sich anfühlt in seiner Nähe zu sein aber nicht ihm meine Liebe zeigen zu können. Wisst ihr wie es ist 1 cm von ihm entfernt zu sein und nicht seine Hand nehmen zu dürfen. Wisst ihr wie es sich anfühlt wenn er neben mir atmet und sich Sorgen macht und ich ihm nicht meine Kraft geben kann damit es ihm wieder besser geht. Ich würde alles für dich tun mein Schatz. Alles.

 

Ich liebe dich so sehr!

1 Kommentar 7.2.11 09:23, kommentieren

Hey Leute,

 gestern abends ging es mir so schlecht ich hatte so Ohren- und Kopfschmerzen. Alles hat sich gedreht und ich konnte einfach keine Ruhe finden im Bett. Immer und immerzu musste ich an ihn denken und wie es wäre wenn!!

 

 

Das sind momentan mein Lieblingssatz bzw. meine Lieblingswörter und die und er lassen mir keine Ruhe.

 

 

Mit ihm in meinem Kopf und in meinem Gedanken bin ich ruhig eingeschlafen und habe mich so geborgen gefühlt, dass ich sehr gut geschlafen habe. Immer im Hinterkopf er ist bei mir. Was soll ich machen muss ich Angst haben das ich verrückt werde. Ich liebe ihn doch so sehr. Soll ich es wagen und es ihm sagen. Ich weiß es nicht.

 

Nein ich will es nicht.

1 Kommentar 6.1.11 11:38, kommentieren

Krank

Hey Leute,

 

sorry das ich so lange euch keine News von mir reingestellt habe,

aber die Arbeit und das Studium machen mich echt fertig.

 

Zu Zeit bin ich auch noch mega krank und habe eine Mittelohrentzündung, also damit ist echt nicht zu spaßen sag ich euch ich habe die ganze Nacht kein Auge zu getan, aber es kommen auch bessere Zeiten irgendwann mal ganz Bestimmt.

 

Bis dahin

HEL

Ciaoi

1 Kommentar 19.5.10 10:35, kommentieren

nur Stress

Hey Leute,

wisst ihr wie es ist wenn man in einem Team ein Projekt erarbeiten muss und die Leute sind scheiße?

Wirklich ich erlebe das zu Zeit.

Aufgrund meinem Studiums muss ich mit zwei anderen Mädels eine Marketingaktion auf die Beine stellen für eine sehr bekannte Freizeitanstallt hier in der Stadt. Und Mia (Name geändert) einer meiner Projektmitglieder hat nichts im Kopf.

Vorwort:

Gestern trafen wir uns zum ersten Mal mit unserer Projektkoorinatorin um alle wichtigen Details und Infos auszutauschen und ihre Meinung bzw. Rat und Entwürfe zu hören. Und Mia hatte nichts anderes im Kopf bzw. hatte garnichts im Kopf außer ihre neue Wohnung. Sie hat keinen Beitrag zum Gespräch / Sitzung beigetragen sondern nur rum genörgelt.

Und dass fand ich voll blöd, also die hat mein mir ausgedient, ich werde meinen Teil der Arbeit fertig stellen und alles andere ist mir egal, es ist zwar eine Projektarbeit / Teamarbeit aber wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht.

Vielleicht schlage ich ihr vor das Team, solange es noch geht, zu wechseln um evtl. eine andere Sparte an Projektarbeit zu machen, vielleicht liegt ihr ja Marketing auch garnicht und das ist das wahre Problem.

Naja wir werden sehen was sich in der Zukunft, in den nächsten Tagen und bei den nächsten Sitzungen ergibt.

Halte euch auf dem Laufenden.

Ciaoi bis bald

eure myrene

HEAL

HAB EUCH ALLE LIEB

1 Kommentar 19.1.10 13:08, kommentieren

Heute ist ein super Tag

wieso fragt ihr euch?

Weil ich nur 3 Stunden arbeiten musste und das ist echt super.

Leider verschwindet der Schnee immer schneller, was auch ein Grund ist, dass ich meinen Tannebaum heute auseinander nehme und ihn in die Biotonne stopfen werde.emotion

Nunja ich wünsche euch noch einen schönen tag, hab euch lieb

Wir sehen uns   emotion

myreneemotion

15.1.10 14:14, kommentieren